Geschichte

Liebwein steht für drei Jahrzehnte Erfahrung im Küchenbau. Das heute in Lauchringen ansässige Unternehmen wurde 1980 von Georg Liebwein in Schwerzen gegründet. Im Jahr 2000 übernahm Rolf Bercher, der seit 1996 bei Liebwein angestellt war, das Geschäft und erweiterte es um das Wasserbettenstudio. Seitdem hat Rolf Bercher, ab 2006 gemeinsam mit seiner Frau Sandra, das Unternehmen ausgebaut und seinen guten Ruf gefestigt. Der Name  Liebwein steht in der gesamten Region - bis weit in die Schweiz hinein - für Qualität und Service. Seit 2006 gibt es deshalb im schweizerischen Fällanden die Montagefirma "Liebwein Montagen". Im Mai 2014 wurde ausserdem eine Zweigstelle mit einer Ausstellungsküche in der Untergass 6 in Eglisau eingerichtet.

Übrigens: Liebwein-Küchen wurden vom Dachverband insgesamt fünf Mal mit dem Prädikat "Küche des Monats" ausgezeichnet; drei Mal unter Georg Liebwein, zwei Mal unter Rolf Bercher. In dieser Häufigkeit hat das noch kein anderer Küchenspezialist in Europa geschafft!
 

 
login